Wir laden Euch ganz herzlich ein zur

 

Weihnachtsfeier

der Tennisabteilung im TSV Rohrbach

 

am Freitag, 16. Dezember 2016, um 19:00 Uhr

im Tennisheim

  

Programm:

 

Glühwein/Sektempfang

Begrüßung

Sketch

Essen

Besinnlicher Teil

Packerlverlosung

 

Überraschungspäckchen für Tombola sind erwünscht!

(Erlös zu Gunsten der Jugend)

 

Über Spenden für ein Nachspeisenbuffet würden wir uns sehr freuen!

 

Essen: 8,50 Euro

Schweinelendchen, Spätzle, Gratin, Sauce und Salat

 

Anmeldung bitte bis 12.12.2016 bei Heinz Huber unter Tel. 08442/8227 oder Mail huber-rohrbach@t-online.de

 

Die Vorstandschaft

 


Kinderweihnachtsfeier

 

Es weihnachtet schon sehr im Rohrbacher Tennisheim.

33 kleine Tennisspieler schwangen am vergangenen Sonntag nicht den Tennisschläger, sondern es wurde geschnitten, geklebt und gebastelt. Ganz schnell standen dann auch schon die fertigen Nikoläuse oder Holzteelichter auf dem Tisch.

Heinz Huber hatte lustige Weihnachtsgeschichten mitgebracht, Michi Mittermeyer spielte auf seinem Kornett Weihnachtslieder und dazu wurde auch gemeinsam gesungen, wobei sich die Kinder sehr textsicher zeigten.

Große Aufregung herrschte bei der Tombola. Wer bekommt das schönste Päckchen? Da wurde vorher schon viel spekuliert, doch das Los entschied. 

 

Nach der Anstrengung kam dann etwas Ruhe ins Tennisheim. Man sah sich zusammen einen Disney Weihnachtsfilm an und weil das auch alles hungrig macht, gab es zum Abschluss Pizza.

 

 




Weihnachtsmarkt

Sehr gut besucht war der Weihnachtsmarkt am Rohrbacher Rathaus.

Auch die Tennisabteilung beteiligte sich - wie jedes Jahr.

Es gab Glühwein, Fruchtpunsch, Raclette Brote und Weihnachtsknacker.

Ein herzliches Dankeschön an das Personal.

Der Erlös geht an die Jugendabteilung.

 


 

 

 

 

 

 

Wir sind mit einem Stand auf dem

Rohrbacher Weihnachtsmarkt dabei.

 

Kommt uns doch mal besuchen!

 


Bambinis schlagen sich wacker in Wolnzach!

 

Unsere nächstjährige Bambini 1 und 2 Mannschaft hat sich bei ihrem ersten Freundschaftsspiel wacker geschlagen.

In der Halle von Wolnzach verloren Sie gegen die Bambinis aus Wolnzach mit 8:20. Dabei konnten unsere Bambinis erste Wettkampferfahrungen auf großem Feld machen. Es wurde von beiden Seiten  hervorragender Tennissport geboten.

 

Insgesamt bestritt man acht Einzel. Zwei wurden gewonnen und Eines endete unentschieden.

Von den vier Doppel konnte Eines gewonnen werden.

 

Respekt für Euren Auftritt!

 

Für Rohrbach waren am Start: 
Daniel Altmann, Michael Mittermeyer, Julia Gauweiler, Luisa Ziegler, Tim  Festl, Marie Ostermeier,  Florian Maier und Sarah Jänicke


Kleinfelder siegen in eigener Halle 15:11 gegen Wolnzach

Unsere Kleinfeldmannschaft 2017 hat beim Freundschaftsspiel am Samstag 05.11.2016 in eigener Halle gegen Wolnzach mit 15:11 gewonnen. Der Motorikteil ging mit 3:5 an Wolnzach. Von den sechs Einzeln wurden viergewonnen (8:4).Von drei Doppel wurden zwei gewonnen (4:2). Ein starker Auftritt beider Mannschaften! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Foto Kleinfeldmannschaft Rohrbach:

von links nach rechts: Laurenz Maier, Jonathan Strohhofer, Anja Maier, Luis Zimdars, Theresa Haage, Fabian Altmann,

Jugendwart Erich Altmann


Törggelen-Abend

 

 

Der diesjährige „Törggelen-Abend“ zugunsten unserer Tennis-Jugend

findet am Freitag, 21. Oktober 2016, ab 19:00 Uhr im Tennisheim statt.

Ausgesuchte Weine Speck- und Käseplatten

Kostenpauschale für das Essen: 9,50 €

Anmeldung bis Montag, 18. Oktober 2016 bei Anke Warnecke unter 0 84 42 /  52 17; anke.war@gmail.com oder

bei Heinz Huber unter 0 84 42 / 82 27; huber-rohrbach@t-online.de.

 

Es gibt auch einen Rückblick in Bildern (Powerpointpräsentation).

 

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiche Teilnehmer!!!

 


Einwintern der Tennisanlage

Samstag, 15.10. 2016 um 09:00 Uhr:

Einwintern der Tennisanlage

Es ergeht eine herzliche Einladung

Anmeldung erbeten: 08442/8227 oder huber-rohrbach@t-online.de


Unser Trainer: Ino Fizko


Geburtstags-Glückwünsche

 

 

 

 

 

Wir gratulieren unserem Mitglied, Erich Jäger,

sehr herzlich zu seinem 75. Geburtstag!


Saisonabschluss 2016

Ganz herzlich laden wir Euch zum
Saisonabschluss 2016 mit Schleiferlturnier ein.
Termin ist Sonntag, 25. September 2016, ab 14.00 Uhr am Tennisheim.
Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen!
Kuchenspenden sind natürlich wie immer gern gesehen und probiert!
Auf euer Kommen freut sich die

Abteilungsleitung Tennis

des TSV Rohrbach


Hallensaison 2016/2017

Am Montag, 3. Oktober 2016 beginnt die Winterspielsaison in der Tennishalle des TSV Rohrbach und endet am 9. April 2017.

Von einschl. 30. Dezember 2016 bis einschl. 5. Januar 2017 ist die Halle wegen der Hallenmeisterschaft für den allgemeinen Spielbetrieb gesperrt.

Kurzfristige Reservierung von bestimmten Einzelstunden ist nach Absprache mit Frau Moosmayr unter 08442 / 8191 möglich.

Für die Weihnachtssperrzeit wird vom 3. April - 9. April nachgespielt.

Der Hallenplan 2016/2017 folgt in Kürze.


1. Spieletreff für Eltern

Hallo liebe Eltern,

 

wir möchten Euch gerne zu unserem 1. Spieletreff

am Freitag, 16.09.2016 um 17:00 Uhr einladen,

um mit Euch  das Racket zu schwingen bzw. Euch die Möglichkeit zu geben in den

Tennissport zu schnuppern und es mal selber  auszuprobieren (Schläger sind vorhanden).

 

Damit wir besser planen können bitte ich Euch bei Interesse sich unter

altweb@t-online.de <mailto:altweb@t-online.de>

bis Sonntag, 11.09.2016 anzumelden.

 

Erich Altmann/Jugendwart


Tenniscamp

 

 

 

Das bereits seit Jahren beliebte Tenniscamp hat die Tennisabteilung des TSV Rohrbach heuer wieder für die Talente des Vereins organisiert. 27 Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren trainierten in sechs Gruppen. Vier Tage lang wurden vormittags und nachmittags jeweils zwei Stunden mit sieben Trainern geübt, aber auch gegrillt und gezeltet.


Gratulation zur bestandenen Prüfung

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren unserem Jugendwart, Erich Altmann,

ganz herzlich zur bestandenen Trainerprüfung "C-Lizenz (BTV)"!


Tennisjugend erfolgreich bei den 31. Babolat Juniors Open in Manching

Alle vier Starter der Tennis-Jugend des TSV Rohrbach kamen am Sonntag, 07.08.2016 mit Pokalen aus Manching zurück.

Fabian Altmann belegte in einem starken Starterfeld den hervorragenden 2. Platz im Wettbewerb Kleinfeld U8/Jungen. Daniel Altmann erreichte nach hartem Kampf den 3. Platz im Midcourt U 10/M Jungen Wettbewerb. Das absolut positive Ergebnis rundeten Julia Gauweiler und Luisa Ziegler ab, die in der Konkurrenz Midcourt U 10/Mädchen den 3. Platz belegten.

 

Herzlichen Glückwunsch Euch vier!

 


Vereinsmeisterschaft 2016

Mixed Meisterschaft

von links: Philipp Daniel/Laura Zwack, Malik Ermert/Tanja Weiss, Bettina Firnkäs/Erich Altmann
von links: Philipp Daniel/Laura Zwack, Malik Ermert/Tanja Weiss, Bettina Firnkäs/Erich Altmann

Sieger der diesjährigen Mixed Meisterschaft des TSV Rohrbach wurde der jüngste Teilnehmer Malik Ermert mit seiner Partnerin Tanja Weiss. Die Beiden waren "gleichzeitig auch die kleinsten Teilnehmer der Körpergröße nach", wie Tanja feststellte. In zwei Gruppen aufgeteilt jeweils mit vier Paarungen setzten sich in Gruppe 1 Tanja Weiss/Malik Ermert mit 6:0 Punkten vor Julia Murr/Fabian Bauer durch und die Gruppe 2 wurde von Laura Zwack/Phillip Daniel mit 6:0 Punkten vor Bettina Firnkäs/Erich Altmann mit 4:2 Punkten angeführt. In den Gruppenspielen gab es viele sehr enge Begegnungen und den Zuschauern wurden die ganze Woche über interessante Spiele geboten, in denen die Jugend stark aufspielte und dominierte. Das Finale gewannen Ermert/Weiss klar in zwei Sätzen mit 6:4/6:4 gegen Zwack/Daniel. Dritte wurden Firnkäs/Altmann in einem hart umkämpften Match mit 4:6/6:1/10:2 vor Murr/Bauer. Bei der Siegerehrung hob Vorstand Heinz Huber den "hohen Standard der gezeigten Spiele und die Fairness der Spieler" hervor. Zum Abschluss der heissen Sportwoche fand das Sommerfest statt. Lange saß man an diesem lauen Sommerabend zusammen und genoß ein vorzügliches Essen und da die Spiele und das Wetter ziemlich durstig machten, wurden auch mehrere Halbe Freibier oder von den Damen einige Gläser Melonenbowle getrunken. Eine gelungene sportliche Woche endete mit einem gemütlichen gesellschaftlichen Beisammensein.


Nicht nur die Großen sondern auch die Kinder haben auf der Tennisanlage des TSV Rohrbach um die Meisterschaft gekämpft. Im Kleinfeld erkämpfte Fabian Altmann, im Midcourt sein Bruder Daniel und bei den Knaben Alexander Wolf den Meistertitel.

Souverän spielte Alexander Wolf im Laufe der Woche. Er gewann seine Spiele klar und verwies Johanna Kaus, Emil Ermert und Felix Festl auf die nachfolgenden Plätze.

Im Midcourt-Wettbewerb traten am Samstagvormittag acht Spieler-/innen an, die in zwei Gruppen spielten. In Gruppe A ließ Julia Gauweiler ihren Gegnern keine Chance und in Gruppe B setzte sich überlegen Daniel Altmann an die Spitze. Im Endspiel gewann Daniel Altmann klar gegen Julia Gauweiler mit 6:1 und im Spiel um Platz 3 erkämpfte sich Marie Ostermeier mit 3:2 den Sieg gegen Tim Festl und sicherte sich damit den dritten Platz.

Der Motorik-Wettbewerb wurde von Luisa Ziegler (3,0) vor Marie Ostermeier (3,5) und Daniel Altmann / Florian Maier - beide punktgleich - (3,75) gewonnen.

Bereits am Freitagnachmittag wurde es ernst bei den Kleinfeldbegegnungen. Hier traten zehn Spieler-/innen an. In den zwei Gruppen kamen Theresa Haage und Fabian Altmann ohne Spielverlust an die Tabellenspitze. Im Finale setzte sich dann Altmann klar mit 21:10 gegen Haage durch. Den dritten Platz sicherte sich Isabel Mehringer mit 13:10 gegen Leon Penker.In der Motorik siegte Fabian Altmann (1,33) vor Theresa Haage (2,0) und Emilia Mauermeier (3,0).

Fair gespielt und hart gekämpft wie die Großen hat der Nachwuchs des TSV Rohrbach. Unter großer Zuschauerbeteiligung fand dann der Höhepunkt des Sportereignisses statt: die Pokal- und Medaillen-Verleihung. Voller Stolz nahmen die Sieger ihre Trophäen in Empfang.

"Es waren schöne Spiele zu sehen, mit Ehrgeiz und Spielfreude wurde gekämpft. Es war eine gelungene Meisterschaft und ich danke allen Helfern, die dazu beigetragen haben", beendete Jugendwart Erich Altmann diese Meisterschaft.

Vereinsmeisterschaft: Knaben/Mädchen U14

Vereinsmeisterschaft: Midcourt U10

Vereinsmeisterschaft: Kleinfeld U9









Wir gratulieren den Damen zur Meisterschaft 2016!

 

Damen

Bezirksklasse 2

Gruppe 113

 

von links: Bettina Firnkäs, Laura Zwack, Tanja Weiss, Angie Murr, Irina Nischwitz, Doreen Gäbert, Julia Murr

 

nicht auf dem Foto: Jessica Wiesenberger

 


Wir gratulieren den Herren 65 zur Meisterschaft 2016!

 

 

Herren 65

Bezirksklasse 1

Gruppe 258

 

von links: Heinz Huber, Hugo Jaschke, Franz Weitzl,

Siegfried Niedermeir, Huber Dieter

 

 


Sommerfest am Samstag, 30.07.2016

 

Ganz herzlich

laden wir Euch ein zum

Sommerfest

der Tennisabteilung des TSV Rohrbach

 

am Samstag, 30. Juli 2016

ab 18.00 Uhr am Tennisheim

 

Es gibt:

Melonen-Bowle

Freibier / Freilimo

 

Kostenpauschale pro Person 12,50 € (Erwachsene) und 8,00 (Kinder)

 

Kuchen - oder Salatspenden sind herzlich willkommen!

 

 
An diesem Tag wird zugleich unsere Jugend die Vereinsmeisterschaft (ab 09:00 Uhr) im Midcourt abhalten.

 

Nachmittags ab ca. 14:00 Uhr finden dann die Endspiele bei den Erwachsenen statt.

 

Anmeldung bitte bis Mittwoch, 27. Juli 2016 über die Liste am Aushang Tennisplatz oder

per Mail an wagner.norbert@web.de.

 

 


Vereinsmeisterschaften 2016


Midcourtpunktspiel am 26.06.2016 Rohrbach gegen Münchsmünster 13:7


Midcourtpunktspiel am 05.06.2016         Rohrbach gegen Langenbruck. Ergebnis: 15:5


Schnupperkurs mit Kindergarten Löwenzahn

Am Donnerstag, 02.06.2016 führten wir unseren ersten Kindergartenschnupperkurs durch. Unserer Einladung folgten sechs Kinder des Kindergarten Löwenzahn. Die beiden Trainer Heinz Huber und Fabian Bauer weihten die Kinder mit viel Engagement in die Künste des Tennissports ein. Alle waren mit großem Fleiß und Begeisterung dabei. Zum Abschluss gab es für die Nachwuchssportler ein wohlverdientes Eis im Vereinsheim.

Am Donnerstag, 02.06.2016 führten wir unseren ersten Kindergartenschnupperkurs durch. Unserer Einladung folgten sechs Kinder des Kindergarten Löwenzahn. Die beiden Trainer Heinz Huber und Fabian Bauer weihten die Kinder mit viel Engagement in die Künste des Tennissports ein. Alle waren mit großem Fleiß und Begeisterung dabei. Zum Abschluss gab es für die Nachwuchssportler ein wohlverdientes Eis im Vereinsheim.


Kinder- und Jugend – Tenniscamp 2016

 

 Es findet von Montag 01. bis Donnerstag 04. August 2016 statt.

 

Täglich zwei Trainingseinheiten von 10 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16 Uhr an.

 

 Dazu gibt es:

  Mittagessen, Obst und Getränke
ein Überraschungsgeschenk
einen speziellen Ausflug
und bei gutem Wetter eine gemeinsame Übernachtung in Zelten am
Tennisgelände mit Lagerfeuer und Nachtwanderung

 

 Das Camp ist seit Jahren ein echter Renner und die Kids waren immer begeistert.

 

Mitmachen können von Anfängern bis zu Mannschaftsspielern alle, die eine coole Tenniswoche erleben wollen.

 

Die Kosten belaufen sich auf lediglich 100 Euro pro Teilnehmer.

 

Geschwisterkinder zahlen sogar nur 80 Euro.

 

Wer sich anmelden möchte, sollte das so schnell wie möglich und ausschließlich bei

 

Anke Warnecke per E-Mail: anke.war@gmail.com oder Telefon (0171) 4 70 62 03 tun.

 

Wir benötigen folgende Angaben:

 

Name: ……………………. Adresse: …………………………………………………………………..

 

Alter: ……………. Anfänger: ………… Telefon: ……………………………………………

 

Teilnahme am Zelten: ja oder nein                          T-Shirtgrösse: …………………

 

Fotografieren für Homepage ja oder nein

 

Es können maximal 24 Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren teilnehmen.

 

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

 

Die Abteilungsleitung

 

 


Bayrische Tennismeisterschaften

 

Einen großen Erfolg konnte Sigi Niedermeir letzte

Woche feiern. Er belegte bei den
Bayrischen Tennismeisterschaften in Ismaning im Feld

Herren 65 einen glänzenden 3. Platz !!

 

Dabei spielen seine Gegner zum Teil in der höchsten

bayrischen Liga, nämlich in der Regionalliga.

Mit viel Können und Kampfgeist gelang ihm dieser

Erfolg.

 

Wir gratulieren unserem Champion recht herzlich!

 

TSV Rohrbach – Abteilung Tennis


Josef Rehm - 85 Jahre

Die Tennisabteilung im TSV Rohrbach

gratuliert Josef Rehm recht herzlich zu seinem 85. Geburtstag.

Josef, wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Gesundheit!

Josef Rehm war am 10.05.1948 Gründungs-mitglied des TSV Rohrbach. Er war auch Spieler im ersten Fußballmatch am 07.11.1948 gegen Geroldshausen. Am 02.10.1970 gehörte Josef zu den Gründungs-mitgliedern der Tennisabteilung. 1980 bis 1984 leitete er die Abteilung. Jahrelang spielte er in der 2. Mannschaft und in Seniorenteams. Seit zwei Jahren hat er den  Tennisschläger an den Nagel gehängt.

 

Auf dem Foto: Alfred Eisenmann, 2. Vorsitzender TSV Rohrbach, Burgl Rehm, Josef Rehm, Heinz Huber, Abteilungsleiter Tennis


Kleinfelder spielen unentschieden in Wolnzach

 

Unsere Kleinfelder haben beim Freundschaftsrückspiel am 30.04.2016 in Wolnzach 13:13 gespielt. Der Motorikteil ging mit 3:5 an Wolnzach. Die Einzel wurden ausgeglichen 6:6 gestaltet. Die Doppel gingen mit 4:2 an Rohrbach.

 

 

Für Rohrbach waren am Start:

Theresa Haage, Isabel Mehringer, Emilia Mauermeier, Fabian Altmann, Leon Penker, Anja Maier

 


Ausflug der Tennisjugend zu den BMW-Open nach München

Die Tennisjugend des TSV Rohrbach unternahm am Samstag, 23.04.2016 einen Ausflug zu den

BMW-Open nach München.

Insgesamt machten sich 16 Eltern und 16 Kinder auf den Weg zur Tennisanlage Iphitos.

Die Beteiligten sahen bei trockenem Wetter spannende Spiele der 1. Qualifikationsrunde.

Unter anderem konnten Siege der Deutschen Spieler Florian Mayer und Tobias Kamke bestaunt werden.

 

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und verbrachten einen kurzweiligen Tag in München.

 


Saisoneröffnung 2016

Liebe Mitglieder,

ganz herzlich laden wir Euch zur Saisoneröffnung 2016 der Tennisabteilung des TSV Rohrbach ein.

 

Die Eröffnung findet am Sonntag, 01. Mai 2016 im Tennisheim statt.
Beginn ist ab 13.00 Uhr mit einem Schnuppertraining für Interessenten.
Ab 15.00 Uhr starten wir dann mit unserem traditionellen Schleiferlturnier.

Kuchenspenden sind willkommen.

 

Auf euer Kommen freuen wir uns!

 

Die Abteilungsleitung


Platzarbeiten


Spieltermine der Mannschaften

 

Unter dem Menüpunkt "Mannschaften" sind die aktuellen Spieltermine einsehbar.

 


Unser neuer Trainer!


Platzarbeiten 2016

Die neue Tennissaison naht.

Es müssen aber dringend die Plätze hergerichtet werden.

Jeder Mann wird gebraucht!

 

Bei geeigneter Witterung beginnen wir am Samstag, den 02.04.2016

ab 08:30 Uhr mit den  Platzpflegearbeiten.

 

Wer anderweitig Zeit hat, setzt sich bitte umgehend mit

Heinz Huber   08442/8227  oder 0170/2966604  in Verbindung.

 

Vielen Dank!


Rohrbacher „Midcourt-Mädels“ siegen 16:6

 

Unsere Mädels der Midcourtmannschaft siegten am 12.03.2016 in der Wolnzacher Halle gegen Langenbruck ungefährdet 16:6.

Der Motorikteil endete 4:4 unentschieden. Von den fünf Einzeln wurden vier gewonnen.

Beide Doppel wurden erfolgreich bestritten.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Weiter so Mädels!

 

 

Hintere Reihe, fünfte von links: Anna Mühlbauer, Luisa Ziegler, Marie Ostermeier, Sarah Jänicke, Julia Gauweiler und Jugendwart Erich Altmann


Fabian Altmann triumphiert 3-fach beim Sparkassen-Kids-Hallen Masters 2016

 

Unser siebenjähriges großes Nachwuchstalent Fabian Altmann hat beim diesjährigen Sparkassen-Kids-Hallen-Masters 2016 in Pfaffenhofen einen souveränen 3-fach Erfolg gefeiert. Sowohl im Einzel Wettbewerb Kleinfeld U9, im Doppelwettbewerb mit seiner Partnerin Lidar und im eigens durchgeführten

Motorikwettbewerb U8/Jungs siegte er ungeschlagen.

Anja Maier belegte im Wettbewerb Kleinfeld U8 den respektablen 10. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

 


Jahreshauptversammlung

 

Liebe Tennisler!

 

Wir möchten Euch alle recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ins Tennisheim einladen.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.

 

Jahreshauptversammlung 2016

Tennisabteilung Rohrbach

 

Wann: Dienstag 15.03.2016, 19:30 Uhr

 

Ort: Tennisheim

 

Tagesordnung:

Begrüßung

Bericht Abteilungsleiter

Bericht Sportwart

Bericht Jugendwart

Kassenbericht

Saison 2016

Verschiedenes

 

Die Abteilungsleitung

 


Ausflug der Tennisjugend

 

Zu Beginn der Tennissaison 2016 möchten wir einen Ausflug zu den BMW Open nach München machen.

 

Spieltag: Qualifikation, Samstag 23. April 2016

ab 10:30 Uhr

 

Anfahrt: mit eigenem PKW (wir können evtl. Fahrgemein-schaften bilden)

 

Abfahrt: 9:00 Uhr bei den Tennisplätzen

 

Wo: Anlage des MTTC Iphitos München

 

Rückfahrt: offen

 

Unkostenbeitrag: Kinder unter 16 Jahre: 2 Euro, Erwachsene: 10 Euro

 

Anmeldung (Rückfragen): bis spätestens 16.03.2016 bei Jugendwart Erich Altmann

Email: altweb@t-online.de,

Tel. 08442/968942

 

 

 

Weitere Infos findet Ihr unter www.bmwopen.de

Bitte beachtet, dass dies eine Privatveranstaltung (versicherungstechnisch!) ist.

 

 

 


Freundschaftsspiel unserer Kleinfeldmannschaft gegen Wolnzach am 27.02.2016 

Unsere Kleinfeldmannschaft hat Ihr erstes Freundschaftsspiel im neuen Jahr in eigener Halle

mit 16:10 gegen Wolnzach gewonnen.

Der Motorikteil wurde mit 6:2 gewonnen. Die sechs Einzel endeten unentschieden 6:6.

Die drei Doppel wurden insgesamt mit  4:2 gewonnen.

 

Ein starker Auftritt unserer Kleinfelder!

 

 

Foto von links nach rechts:  Fabian Altmann, Isabel Mehringer, Theresa Haage, Leon Penker, Anja Maier, Emilia Mauermeir, Beatrice Cecili

(Mehr Bilder gibt's unter "Bilder")