Die 3 Erstplatzierten des Hallenturniers 2016/2017

Spannende Tennisspiele hat es zwischen den Feiertagen in der Rohrbacher Tennishalle gegeben. Traditionell wird dabei ein Mixed-Turnier ausgespielt. Während in der Vorrunde jeweils ein langer Satz gespielt wurde, gingen die Finalspiele über zwei Gewinnsätze. Bereits in den Vorrundenspielen gab es viele enge Resultate, sodass man sich auf spannende Endspiele einstellen konnte.

Dabei musste sich die "jüngste" Paarung mit Bettina Firnkäs und Malik Ermert nur knapp geschlagen geben mit 5:7 / 6:1 und 6:10 gegen die beiden "Oldies" Martin Wolf und Stefan Grieb. Auch das Spiel um den dritten Platz war eine sehr enge Partie, Julia Murr und Sami Ermert erkämpften sich mit 6:7/ 6:4 und 10:7 gegen Laura Zwack und Franz Weitzl den dritten Platz. Insgesamt beteiligten sich acht Paarungen an diesem Turnier, das in einer lockeren und sehr sportlichen Atmosphäre ausgetragen wurde. 

Von links:  Ermert Sami/Murr Julia (3. Platz); Wolf Martin/Grieb Stefan (1. Platz);               Firnkäs Bettina/Ermert Malik
Von links: Ermert Sami/Murr Julia (3. Platz); Wolf Martin/Grieb Stefan (1. Platz); Firnkäs Bettina/Ermert Malik