Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

Eine besinnliche, sehr abwechslungsreiche Weihnachtsfeier haben am vergangenen Sonntag über 30 Tenniskinder des TSV Rohrbach im Clubheim gefeiert.

Inmitten der Kinder saß die zweite Vorsitzende Sigrid Jänicke und las eine spannende Weihnachtsgeschicht vor, die kleinen Zuhörer waren voll dabei.

Nicht weniger interessiert folgten sie der Dia-Show, wo sich die Kinder bei zahlreichen Ereignissen des vergangenen Tennis-Jahres selbst wiedererkannten.

Wie immer war natürlich die Tombola gefragt: "Was hast du, ich hab was tolles", wurden dann die Geschenke kommentiert, über die sich alle sehr freuten.

Betreut wurde die Weihnachtsgesellschaft von den Mädels der ersten Damenmannschaft Laura Zwack, Bettina Pamler, Simone Seidl, Angelina Murr, Laura Merkl und Moritz Pamler war der Grillmeister. Auch der Trainer Ino Ficko gehörte zur Gesellschaft.

Frisch gestärkt machten sich dann die Betreuer mit ihrer Kinderschar auf eine 45-minütige Fackelwanderung mit Lichterstäben, was eine richtige Gaudi war und zum Abschluss gabs noch einmal eine Weihnachtsgeschichte und draussen vorm Tennisheim am leuchtenden Christbaum sangen alle gemeinsam noch "Oh Tannenbaum", womit eine schöne Weihnachtsfeier langsam zu Ende ging.