Mixed-Meisterschaft zum Saisonabschluss

 

Termin: von Freitag, 13. September bis Samstag, 21. September

 

Wir spielen: Mixed nach allen Regeln der Tenniskunst! Die Anmeldung kann als feste Paarung erfolgen. Wer sich vorab keinen Partner suchen möchte, kann sich aber auch solo anmelden – und aus den Einzel-Anmeldungen werden dann die Paarungen zusammengesetzt. Also alle mitmachen und sich nicht scheuen: Es geht vor allem um die Gaudi!

 

Modus: kommt ganz auf die Teilnahme an

 

Preise: dabei sein ist alles

 

Meldegebühr: gibt es dafür auch keine

 

Anmeldeschluss und Auslosung: Mittwoch, 11. September, 20 Uhr im Tennisheim

 

Endspiele: Samstag, 21. September, danach Abschlussfeier

 

Fragen an die Turnierleitung: Patrick Ermert, 0163-2785207, oder Martin Wolf, 01522-2686872.

  

 

Anmeldung bitte per Listeneintrag am Tennisheim oder per Whatsapp an die Turnierleitung.

 

 

Es können gerne auch Hobbyspieler aus dem Gemeindebereich mitmachen, die (noch) nicht Mitglied in der Tennisabteilung (dann fällt lediglich eine geringe Platzgebühr an) sind – allerdings keine kompletten Anfänger, die Teilnehmer sollten schon Tennisspielen können.