Hallen-Mixed-Turnier vom 30.12.18-05.01.19

 

Hallo liebe Mitglieder,

 

wir bieten heuer wieder in der abofreien Zeit ein Mixed/Doppel-Turnier an. Los geht’s am Sonntag, 30. Dezember, die Endspiele werden am Samstag, 5. Januar, ausgetragen. Wer teilnehmen möchte – vom Jugendlichen über den Hobbyspieler und die Mannschaftsspieler bis zum Rentner sind alle herzlich willkommen – soll sich bitte in die Liste eintragen oder eine E-Mail an patrick.ermert@t-online.de schicken.

 

Anmeldung bitte einzeln, nicht als Paarung. Ich werde die Jugendlichen, Frauen und Männer ihrer Spielstärke gemäß zusammensetzen, damit ein ausgeglichenes Turnier herauskommt, das allen Spaß macht. Es hängen Anmeldelisten in der Tennishalle aus. Die Anmeldung per E-Mail an patrick.ermert@t-online.de oder per WhatsApp an 01632785207 ist aber genauso möglich.

 

Jeder Mitspieler zahlt als Teilnahmegebühr fünf Euro, dafür gibt es auch großartige Preise. Überlegen kann sich die Teilnahme jeder bis Weihnachten. Ich lose am 25. Dezember aus. Bitte Handynummer (WhatsApp) angeben.

 

Und macht eifrig mit, damit wir uns alle mal sehen mitten im Winter und im Tennisstüberl auch kräftig was los ist. Ich hoffe natürlich auch auf eine gscheide Abschlussfeier am 5. Januar mit Glühwein und Bier…

 

Also auf geht’s, schnell und eifrig anmelden!!