Rohrbacher Tennisjugend holt zwei Landkreismeistertitel in Pfaffenhofen

Äußerst erfolgreich verliefen die diesjährigen Jugendlandkreismeisterschaften für die  Tenniscracks des TSV Rohrbach.

Diese fanden am vergangenen Wochenende vom 14.09.-19.09. als offenes Turnier auf der Anlage des TC Pfaffenhofen statt. Dabei waren knapp über 100  Teilnehmer am Start.

 

Die jungen Nachwuchstalente konnten dabei zwei Landkreismeistertitel mit nach Hause bringen.

Fabian Altmann gewann souverän in einem stark besetzten Feld Midcourt  U10 den ersten Titel für Rohrbach.

Mit seinem Bruder Daniel Altmann konnte der zweite Titel im Wettbewerb  U12/männlich Doppel errungen werden.

Tim Festl und Luca Wilms erreichten im gleichen Wettbewerb den starken 3. Platz.

Daniel Altmann erspielte sich den 3.Platz in der Konkurrenz U12 männlich.

In der Kategorie U8-Kleinfeld feierte Simon Weindl einen super 2. Platz.

Felix Gauweiler wurde hervorragender Dritter.
Das absolut gelungene Ergebnis rundete Malik Ermert mit dem respektablen 4. Platz in der Konkurrenz U 16 männlich ab.

 

Herzlichen Glückwunsch zum bärenstarken Auftritt!!!

Download
Jugend-Landkreismeisterschaft - Quelle: Pfaffenhofener Kurier
TennisVMjugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 454.0 KB