Neue Vorstandschaft des TSV Rohrbach

Neuer Präsident des TSV Rohrbach ist Robert Maier. Er tritt in die Fußstapfen von Anton "Tom" Moosmayr, der sich nach 25 Jahren nicht mehr zur Wahl stellte. Erster Vizepräsident ist Andreas Eisenmann und mit Maria Graßl-Frömel als zweite Vizepräsidentin ist zum zweiten Mal nach Sigrid Kersten, die kurzzeitig Interimsvorsitzende vor der Ära Anton Moosmayrs war, eine Frau in der Vorstandschaft. Zum ersten und zweiten Kassier wurden Tommy Meindorfer und Markus Wagner wiedergewählt. Adolf Rieder tritt die Nachfolge von Robert Maier als erster Schriftführer an und zum zweiten Schriftführer wählten die 75 anwesenden Mitglieder Florian Artinger. Sieben Beisitzer vervollständigen nun die Vorstandschaft des TSV Rohrbach: Pierre Atlihan, Matthias Federl, Harald Maier, Rupert Maier, Christoph Hutter, Stephan Schober, Andreas Maier, Kassenprüfer: Sepp Müller und Alfred Eisenmann. Dass es ab nun keine Vorsitzenden, sondern nur noch Präsidenten beim TSV Rohrbach gibt, machte eine Satzungsänderung möglich, die vor der Wahl einstimmig beschlossen wurde.

HIER geht's zum kompletten Bericht....