Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen vom 14. bis 22. Juli

Liebe Mitglieder,

 

wir spielen heuer versuchsweise mal wieder eine „klassische Meisterschaft“ im Einzel und im Doppel, um endlich mal wieder „richtige“ Vereinsmeister küren zu können. Gespielt wird mit Hauptfeld und Nebenrunde –oder wahlweise in Gruppen (je nach Teilnehmerzahl).

Ausgeschrieben ist für alle Altersklassen. Falls sich zu wenige in einer Altersklasse anmelden, wird zusammengeworfen. Machtfleißig mit, es geht um den Sport und den Spaß. Wäre schön, wenn wir ein großes Feld zusammen bekommen.

Gespielt wird meist abends (außer wer vor-und nachmittags kann) und an den Wochenenden natürlich auch unter Tags. Die Endspiele sind (mehrheitlich) am Samstag, 22. Juli –anschließend lassen wirs beim Sommerfest gscheid krachen!

Teilnahmegebühr: Einzel 8 Euro, Doppel vier Euro. Es geht um Sachpreise und Gutscheine.

Ausgelost wird am 13. Juli abends, bis dahin kann man sich anmelden.

Bitte tragt euch in die Listen ein –und wer seinen Kontakt (Tel, Mail) nicht öffentlich hierhinschreiben mag,

kann mir genauso gut eine E-Mail an patrick.ermert(at)t-online.de oder eine Whatsapp an 0163-2785207 schicken.

 

Ansonsten: Fragen oder Anregungen?

Einfach bei mir melden.

 

Viele Grüße und bis bald, Patrick