Schnupperkurse für die Kindergärten

 

Schnupperkurs mit den Kindergärten Sternschnuppe und Löwenzahn

 

Insgesamt zwölf Kinder folgten unserem Angebot und nahmen an dem Schnupperkursen teil.

So kamen an den Donnerstagen 22.06.17/29.6.17 jeweils sechs Kinder der Kindergärten Sternschnuppe und Löwenzahn auf unsere Tennisanlage um das Racket zu schwingen.

 

Unter fachkundiger Anweisung unserer Tennislehrer Heinz Huber, Fabian Bauer und Tanja Weiß konnten erste Erfahrungen auf dem Tennisplatz gemacht werden und erste Erfolge mit Ball und Schläger stellten sich schnell ein.

 

Jugendwart Erich Altmann stand an beiden Tagen den Eltern für alle Fragen rund um den Tennissport zur Verfügung.

 

Zum Abschluss der Veranstaltungen gab es für die zukünftigen Tenniscracks noch ein wohlverdientes Eis zur Abkühlung im Tennisheim.

 

HIER gehts zum Bericht von Hallertau Info: Etwas für den zukünftigen Tennisnachwuchs tun wollten die Mitglieder des Rohrbacher Tennisclubs unter Leitung von Heinz Huber und Jugendwart Erich Altmann.....mehr lesen.....